Neuer General Manager Klingenburg Iberica

01.11.2017

Die Klingenburg GmbH für Energierückgewinnung verfolgt als Hersteller von Wärmetauschern für Be- und Entlüftungsanlagen konsequent seine Strategie der Dezentralisierung und größtmöglicher Kundennähe.

Seit dem 1. November 2017 hat Jorge Cuevas Martín die Verantwortung als General Manager Iberica übernommen. Zuletzt war er als Direktor für Service und Ersatzteile bei der Fa. Lennox in Spanien tätig.

CEO Thomas Hartkämper:
„Entsprechend unserem Leitbild ‚Für unsere Kunden die beste Lösung‘ wollen wir auch in Spanien und Portugal so nah wie möglich an unseren Kunden sein. Wir freuen uns sehr, mit Jorge Cuevas Martín einen ausgezeichneten General Manager gefunden zu haben, der seit langem in der Branche zuhause ist und bei unseren Kunden größtes Vertrauen genießt.“

Jorge Cuevas Martín
Jorge Cuevas Martín