Neuer Geschäftsführer Robert Green bei Klingenburg LLC in Nord Amerika

16.05.2017

Seit dem 16. Mai 2017 hat Herr Robert Green die Geschäftsführung von Klingenburg LLC in Nord-Amerika (North Carolina) übernommen.
Die bisherige Geschäftsführerin, Frau Melissa Eickemeier, wird weiterhin in die betrieblichen Belange involviert sein, aber aus persönlichen Gründen die Führungsverantwortung an Herrn Green übertragen.


Melissa Eickemeier:
„Wir freuen uns sehr, Robert Green für unser Team gewonnen zu haben, Kundenorientierung und –unterstützung  werden mit ihm auch in Zukunft garantiert sein.


Thomas Hartkämper:
„Vielen Dank an Melissa für ihr nachhaltiges Engagement in unserer Firma. Wir sind sicher, dass sie die Übergangsphase professionell gestaltet und die positive geschäftliche Entwicklung von Klingenburg USA mit Robert Green als Geschäftsführer weiterhin anhalten wird."


Robert Green ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Er studierte Internationales Business Management mit dem Abschluss als „Master of Science“. Robert Green  war seit mehr als 10 Jahren für die Klingenburg GmbH in Gladbeck tätig, zuletzt in der Position des Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsführung der Klingenburg GmbH in Gladbeck.

    Robert Green ist neuer Geschäftsführer bei Klingenburg LLC in Nord Amerika
    Robert Green ist neuer Geschäftsführer bei Klingenburg LLC in Nord Amerika