Das neue Klingenburg Gehäuse mit neuem Dichtungskonzept und reduzierter Leckage

Das neue Klingenburg Gehäuse mit Twin-Kontakt Dichtungskonzept und reduzierter Leckage

Mit rotierenden Dichtungen, die gegen das jeweilige Druckgefälle im Klimagerät arbeiten und einer Luftstromtrennung, die praktisch ohne Dichtspalt auskommt, setzt der RRA hinsichtlich Dichtigkeit neue Maßstäbe in der Klingenburg Rotorfamilie.

Mit geringen Abständen zwischen rotierender Speichermasse und Gehäuse erlaubt die neue Konfiguration größere Raddurchmesser als bisher – mehr Leistung bei geringerem Druckverlust!
Erhältlich in ungeteilter Ausführung bis Gehäusebaugröße 2500 mm.

  • Druckunabhängig wirkende Kontaktdichtung
  • Mittendichtung dauerhaft druck- und formstabil,  ohne Dichtspalt
  • Kompaktes Gehäuse für größere Raddurchmesser
  • Wartungsarmer Reibrad-Antrieb

 

 

Höchste Dichtigkeit durch neue, innovative Konstruktion mit Twin-Kontakt-Dichtungen
Höchste Dichtigkeit durch neue, innovative Konstruktion mit Twin-Kontakt-Dichtungen
Mittendichtung dauerhaft druck- und formstabil, ohne Dichtspalt
Mittendichtung dauerhaft druck- und formstabil, ohne Dichtspalt
Wartungsarmer Reibantrieb
Wartungsarmer Reibantrieb